An dieser Stelle würde ich gerne unser brandneues Forum vorstellen, welches mittlerweile zwar gefüllt ist und aus einem netten Team besteht, allerdings noch einiger netter und fleißiger Mitglieder bedarf. :)

Hier geht’s zum Forum!
Unser Forum dreht sich um die Themen Anime und Manga. Unseren Schwerpunkt legen wir dabei auf die drei großen Werke Naruto, One Piece und Fairy Tail, zu welchen Ihr regelmäßige Reviews und viele Diskussionsbereiche mit verschiedensten Themen finden werdet. Natürlich gibt es auch genügend Platz für alle übrigen Anime und Manga, Games oder andere Themen, die Euch interessieren. Nichts und niemand soll bei uns zu kurz kommen! […]
» Link zum vollständigen Thema mit Antworten auf starter-forum.de

Hikikomori – Forum zu den Themen Anime, Manga, Gaming etc.
Markiert in: