Hallo,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem CMS/Script, das eine "moderne" Startseite bietet. Inhalt sollte auf jeden Fall ein anpassbarer Hintergrund sein, der sich über die gesamte Bildfläche erstreckt. In der Mitte/im Center sollte es möglich sein, ein Logo zu platzieren, darunter möglicherweise ein (kurzen) Text und Buttons (2-3 nebeneinander, einer darunter). Am Ende der Website wäre es nicht schlecht, wenn man Platz für Module (HTML-Module, für Twitter etc.) hätte.

Dies sind konkrete Vorstellungen für das angestrebte Ergebnis. Nun meine Frage: Kennt ihr ein Script/CMS/Modul, welches so etwas ohne größeren Aufwand möglich […]
» Link zum vollständigen Thema mit Antworten auf starter-forum.de

"Professionelle" Startseite/ One Page (für Forum (Bridge etc. nicht notwendig))
Markiert in: