Hallo,

Ich weiß nicht, ob der Thread hier so erlaubt ist, wenn nicht, bitte ich um Verschiebung und um Entschuldigung. Dachte aber es passt ganz gut in den Kinder-Talk hinein.

Ich wollte mich einfach mal wieder melden :-)

Jana und Samira sind inzwischen auch schon zwei sooo große Mädchen, gut zweieinhalb Jahre alt sind sie inzwischen.

Beide werden immer unterschiedlicher – Jana "ganz der Papa", braune Locken, braune Augen, Samiras Haare dagegen sind immer noch ganz hellblond und sie hat blaue Augen :-)

Janas Haare lass ich wachsen – muss nur ihre Locken immer gut "durchkämmen", Samira mochte keinen […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Jana und Samira – Mia`s Zwillinge – melden sich auch mal wieder :-))) Schon sooo groß
Markiert in: