Ich habe einfach mal Tauchmaus‘ Threadtitel kopiert – ein besserer wäre mir nicht eingefallen.

Wie zur Hölle kann es ein 3jähriger Oberpimpf schaffen, mich innerhalb von 1 1/2 Tagen zum Wahnsinn zu treiben??? Er ist ein Sturkopf sondersgleichen, was ich eigentlich bisher nicht als sooo dramatisch empfinde.
Nur mal kurze Anekdoten, damit ihr wisst, wie er so tickt.
Bsp. Kindergarten, Geburtstagsfeier eines Kollegen. Alle Kinder stellen sich in eine Reihe, gratulieren nacheinander und bekommen dann ein Stück Kuchen.
Simon ist dran und schweigt. Die Kindergärtnerin bittet Simon zu gratulieren, Simon sagt eiskalt "Nein." Die Kindergärtnerin […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Wie schaffe ich es, das Kind nicht an die Wand zu klatschen (Part 2)?
Markiert in: