Weil Sweety gerade danach fragte möchte ich es mal als eigenen Thread "vorstellen"

Ich bin mit Ella bei einer HP in Behandlung, die mit dem NAET-Programm arbeitet. Ich möchte damit Ellas Immunsystem aufbauen und ihre Neurodermitis vielleicht ganz loswerden. Bisher ist die Haut auch noch nicht wieder aufgeblüht, ob das Zufall ist oder wegen den Behandlungen kann ich nicht sagen. Die Tochter unserer HP ist mit ganz schlimmer Neurodermitis auf die Welt gekommen (weiß ich von einer gemeinsamen Freundin) und da hat sie große Erfolge mit dem NAET-Programm erzielt
Dieses Programm ist nicht neu erfunden worden, sondern es wurden Elemente aus der […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Allergie"beseitigung" durch das NAET-Programm
Markiert in: