Endlich kann ich auch einen eigenen Bauthread aufmachen*grins*.
Mein Mann und ich haben uns ziemlich schnell entschlossen, ein Haus zu bauen bzw. bauen zu lassen. Unsere Mietwohnung wird einfach zu eng mit unserer Kleinen und außerdem brauchen wir eine Terasse und einfach mehr Platz. Zuerst wollten wir ein Haus kaufen und dann umbauen, aber das Haus hätte 220.000 Euro gekostet und wir hätten noch sicherlich 120.000 Euro investieren müssen, da haben wir uns dann entschlossen, zu bauen. So ist jetzt fast alles nach unseren Vorstellungen und mein Mann muß den Umbau nicht nebenbei machen. Wenn alles gut läuft, können wir im Februar/März 2012 einziehen.
Da mein […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Auch wir lassen bauen – jippieh!
Markiert in: