Da uns die deutschen Behörden uns bei unserem Heiratsvorhaben ständig Steine in den Weg legten, beschlossen wir unser Glück auf etwas andere Art und Weise zu finden. Wir suchten im Internet und wurden fündig. Es gibt einige Agenturen, die es ermöglichen in Dänemark zu heiraten. Ohne lästen Papierkram, schnell und unkompliziert! Das war genau die Lösung nach der wir gesucht haben.

Die erste Kontakt aufnahme war am 2.12.2010. Wir sollten unsere Geburtsurkunden und Passkopien in die Agentur schicken, die sie dann ans Standesamt weiterleiten würde. Alles am gleichen Tag erledigt. Am nächsten Tag kam auch gleich der Anruf der Agentur wegen einer […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Bericht von unserer standesamtlichen Trauung
Markiert in: