Soooo.

Dann will ich mal anfangen.

Momentan steht unserem Traum nichts im Weg – es scheint also alles seine Richtigkeit zu haben und wir werden voraussichtlich Mitte April in "unserem" Häuschen wohnen. Das "unserem" habe ich absichtlich befußt, weil wir ja nur Mieter sind. Aber in der glücklichen Lage, dass die Miete bezahlbar bleibt, weil ich das große Glück habe dass mein Papa mein Vermieter ist. Eigentlich wollten wir so gut es ginge selber finanzieren, aber ich glaube meine Eltern haben einfach tierisch Angst, dass wir uns mal trennen und ihrem Enkelsohn dann was durch die Lappen gehen könnte :rolleyes:. Naja, nichts gegen […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Dann fang‘ ich mal an – MEIN HausThread (komme was wolle!!!!!!!!!!!!!!!!)
Markiert in: