Hallo zusammen,
vielleicht wundert ihr euch über die Überschrift, aber es wird im Laufe meiner Erzählung noch klarer.
Alles begann als ich kurz vor meinem 30. Geburtstag einen tollen romantischen Antrag am Strand bekam. Die Schmetterlinge tanzten. Wir wollten standesamtlich in einem besonderem Rahmen feiern. Die Hochzeitslokation war schnell gefunden. Ein Schloß wie im Märchen. Nun mußte nur der Termin her. Es sollte ein Tag vor unserem Fünfjährigen sein. Soweit so gut. Wir suchten nach Restaurants und Feierlichkeiten, um anschließend den Abend ausklingen zu lassen.

Als wir ein halbes Jahr vorher den Termin beim Standesamt endgültig festlegen […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Die schrecklichste Entscheidung der Welt aus Sicht der Braut
Markiert in: