:words: Ich könnte mich sooo enorm ärgern und bin kurz vor einem Wutanfall…

Wir haben schon frühzeitig Farbe gekauft, weil diese im Angebot war und wir uns gute 100 Euro sparen konnten. Weil wir schon dabei waren, haben wir auch unsere Farben mischen lassen (10l 60€!!) und sind mal schnell bei einem Farbbudget von über 300 Euro gelandet.

Um die Farben vor der Eiseskälte vor wenigen Wochen zu schützen, hat mein Mann sie zu meinen Eltern gebracht – im Auto würde es zu kalt werden und im Keller haben wir keinen Platz mehr wg. der vielen Umzugskartons. Meine Eltern haben massig Platz und ich dachte, die Farben stehen unten in der leeren […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Dispersionsfarbe – woran sehe ich, ob sie Frost abbekommen hat?
Markiert in: