Wir haben zwar noch ein paar gemischte Gefühle, aber die Entscheidung steht wohl fest. Heute haben wir uns unser zukünftiges Zuhause angeschaut. Unsere WOhnung war schon lange zu klein für uns, und ein Kinderzimmer war für die beiden Zicken einfach kaum noch aushaltbar (jedenfalls als Mutter gesprochen). Heute haben wir uns nun ein Reihenhaus angeschaut, 6km von unserem jetztigen Wohnort entfernt. Das Haus geht über 3 Etagen, hat ein riesiges (später teilbar) und ein kleineres Kinderzimmer. Draußen sind ein paar qm Grundstück dran. Insgesamt sind es 115qm Wohnfläche für die wir 399 Euro Kaltmiete bezahlen sollen. Das Haus muß komplett renoviert werden. Material […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Endlich auch wieder- Molly zieht ins Haus
Markiert in: