… und weiß am nächsten Morgen nix mehr davon!

Kennt einer dieses Phänomen? Seit dem Zeitpunkt etwa wo Moritz bei uns zu Hause ist wacht Finja abends bzw. nachts an 4-5 von 7 Nächten auf und ruft nach uns (meist nach ihrem Papa).

Über ihrem Bett ist eine kleine Lampe. Die höre ich als erstes und dann kommt das Rufen. Meist kreischt sie wie aus dem nichts nach ihrem Papa; ab und an ruft sie auch ganz normal. Wenn er dann unten ist hat sie ganz fadenscheinige Gründe: ein Kuscheltier ist umgekippt, einer ihrer etlichen Schnuler fiel runter, eine Kuschelsocke ist weg, die Decke hat nen Knick etc. Danach macht er ihre Spieluhr an und sie pennt weiter. […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Finja wird nachts regelmäßig wach…
Markiert in: