wir hatten heute soooo grosses glück und einen echt tüchtigen schutzengel: beinahe hätte ein autounfall unser leben drastisch verändert, helene (und ich) könnten schwerverletzt oder tot sein.

wir 4 waren im firmenauto (meines vaters) unterwegs. in einer langgezogenen rechtskurve wollten wir links einbiegen. als wir bereits auf der gegenverkehrsfahrbahn waren, kam ein sauschneller mercedes angeschossen :orgrosseaugen:

der mercedesfahrer verriß das auto (ich seh jetzt noch vor mir, wie schräg er daherkam …), sonst wäre er uns auf der rechten seite (also bei helene und mir) voll reingeknallt. :erschreck:
er verfehlte uns knapp und wir konnen […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

heute hatten wir einen wahnsinns-schutzengel …
Markiert in: