Heiligabend 2009 haben mein Freund und ich (wie gewohnt) zu zweit verbracht. Familientour machen wir immer am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag, aber Heiligabend verbringen wir immer zu zweit. Mit 3-Gänge-Menü, Bäumsche und Bescherung. Ich verbring zwar Stunden inner Küche, aber das gehört dazu :D
Wir hatten schon oft übers heiraten gesprochen und wir wußten beide, dass wir auf jeden Fall heiraten werden. Aber die Frage kam halt nie, was mich etwas traurig gestimmt hat. Aber David plant halt nicht gerne. Das kenne ich und finde mich damit ab – er braucht halt immer n bissl länger für Entscheidungen :D
Jedenfalls, Heiligabend. Wir haben Bescherung gemacht, […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

"Ich hab noch ein Geschenk für dich"
Markiert in: