Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe. So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter und verzweifel langsam.

Jana ging immer gerne in den Kiga. Wir hatten nie groß Probleme.
Letztes Jahr im Sommer (August) ging der Praktikant ihrer Gruppe weg. Im September wechselte sie die Gruppe (von der Eingewöhnungsgruppe in eine offene Gruppe). Da lief es eigentlich auch noch ganz gut. Dann haben wir in der Klinik gesagt bekommen, dass wir Töpfchentraining machen sollen (aufgrund der Fehlbildung ist ja nie ganz klar ob sie überhaupt trocken/sauber werden kann). Anfangs lief das auch noch super. Dann machte sie immer öfters in die Hose und wollte, wenn überhaupt, nur […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Kind möchte nicht in Kindergarten
Markiert in: