Gestern waren wir im Stuttgarter Zoo (Wilhelma), wo für Mitglieder des Fördervereines eine Führung durch die noch nicht ganz fertig gestellte neue Menschenaffenanlage angeboten wurde.
Wir haben uns also alles angesehen und finden die Anlage großartig, zumal die Gorillas und Bonobos (für die diese Anlage gebaut wird) dann nicht nur großzügigere Innengehege, sondern auch ein tolles Außengelände zur Verfgügung haben werden.
Das ist ein riesengroßer Fortschritt, der eben auch durch die Mitgliedsbeiträge finanziert wurde, und wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Beiträge und Spenden so gut angelegt wurden/werden.

Und obwohl schon seit […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Neue Menschenaffenanlage in der Stuttgarter Wilhelma
Markiert in: