Hallo Mädels,

ich habe am 2.8.2012 nach meiner Elternzeit wieder in meiner Arbeit angefangen. In meinem Vertrag ist eine Befristung meiner momentanen Teilzeitbeschäftigung bis zum 1.2.2013 festgelegt. "Nach Ablauf der Befristung gilt wieder der Arbeitszeitfaktor, der vor Beginn der Befristung vereinbart war."

Der 1.2. steht ja vor der Türe. Jetzt hat mich heute meine Chefin angemailt, wie es denn organisatorisch weiterläuft, ob ich ab Februar wieder komme (bin derzeit krank geschrieben bis 1.2.), weil ich ja ab März (da ist sie falsch informiert – ab Feb) wieder auf 100% laufe.

Da ich am Wochenende akute gesundheitliche Probleme hatte […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

rechtliche Frage wg. befristeter Teilzeitvereinbarung und Schwangerschaft
Markiert in: