Hallo,
ich weiß, es gibt über das Thema schon Beiträge, aber ich habe für mein Anliegen noch keine Antwort gefunden.
Wir sind uns einig, dass wir unsere Ringe selber machen wollen. Wir wollen sie unbedingt gießen und nicht zusammen löten, dass sie wirklich aus einem "Guss" sind. Dabei muß man erst ein Wachsmodell machen, womit der Ring dann gegossen wird und danach wird der Ring fein bearbeitet,geschmiedet, poliert, noch eine andere Farbe darauf gebracht, ein Stein, oder was auch immer.
Nun gibt es meistens Kurse, wo die Ringe nicht gegossen sondern gelötet werden. Einige wenige gießen auch, aber das darf man nicht selber machen, sondern nur […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Suche: Ringe komplett selber gießen und schmieden
Markiert in: