hallo,
zufällig bin ich drüber gestolpert, daß – wenn ich es richtig verstanden habe, – auch "moderne Pillen der dritten Generation" das Thromboserisiko verstärken sollen.
Aufgefallen ist mir der Artikel – und dann googelte ich noch nach – weil der cerazette erwähnt wurde
und ich meine, daß es ein Mädel gibt, mit nachgewiesener Thromboseneigung, die genau die verschrieben bekam, weil die Pille eine andere – angeblich weniger oder ungefährliche Hormone – Zusammensetzung habe(Vielleicht erinnere ich mich auch falsch, dann ist der Beitrag umsonst,
aber in dem Fall denke ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig drauf hingewiesen -und […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Thromboseneigung und Pille? – auch zB Cerazette
Markiert in: