Hallo zusammen,

Moritz spuckt extremst seitdem er ca. 2 Wochen alt ist. Er dockt z.B. von der Brust ab und schon kommt es schwallartig wieder aus ihm herausgeschossen. Bei den Mengen die er ausspuckt wundert es mich, dass er so gut zunimmt, ehrlich. Ich sitze beim Stillen mit meinem Stillkissen auf der Couch und auf dem Kissen liegen 2 Spucktücher und um mich rum ebenfalls nochmal mind. 2 Stück. Alle Tücher sind nach einem Mal Stillen komplett nass. Die extreme Spuckerei geht dann so ca. 1-1,5 Std. nach dem Stillen so weiter und dann kann ich mich über normale Mengen erfreuen bis das Ganze wieder von vorne beginnt…und das rund um die Uhr. Das soviel zur Menge […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Wer kennt sich mit Ersatzmilch für Spuckkinder aus?
Markiert in: