Hallo ihr Lieben,

ich könnte mal wieder ein paar Inputs und Ratschläge gebrauchen…

Unsere Twins sind nun fast 10 Monate alt. Während Hanna tagsüber brav Wasser aus der Flasche trinkt und abends auch Pre-Milch, bekomme ich in Clara nichts Flüssiges hinein, was nicht aus meiner Brust rauskommt.

Schön langsam mag ich nicht mehr so viel stillen und will v.a. wieder mal ein bisschen Freiraum und Schlaf.

Wir haben diverse Flaschensauger, Trinklernbecher, Flaschen etc… durchprobiert – keine Chance. Wenn ich sie direkt aus einem Glas trinken lasse, findet sie das erstmal lustig, lässt aber das meiste wieder aus dem Mund […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Wie bringe ich mein Kind dazu, was anderes außer Muttermilch zu trinken?
Markiert in: