Hallo Ihr,

Marie wird bald vier Jahre alt und ist ja unser zweites Kind. Ich merke schon seit einiger Zeit, dass ich für sie viel weniger Zeit hatte, um Freundschaften und Hobbies auf den Weg zu bringen. Irgendwie habe ich dadurch schon seit Längerem ein schlechtes Gewissen :oops: Wobei Marie auf mich einen ganz glücklichen und zufriedenen Eindruck macht und gar nichts zu vermissen scheint. Vor allem hat sie ja auch ihren großen Bruder und profitiert davon, wenn er Besuch hat.

Marie hat nur ein Mädchen in ihrer Altersgruppe in der Kita und ansonsten Jungs. Mit einem Jungen kommt sie gut klar und trifft sich auch gerne mal mit ihm. Ansonsten spielt sie […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Wie geht es Euren zweiten / weiteren Kindern?
Markiert in: