Fiona wird am Donnerstag (ambulant) operiert ( Polypen raus, mandeln verkleinern, Sekret aus dem Ohr absaugen und eventuell Paukenröhrchen rein :i_frown: ) und ich bin nun am hin und her überlegen ob ich ihr vorher was erzähle bzw. wie.

Wir haben morgen nen KiA Termin zur Voruntersuchung und am Dienstag nochmal beim HNO bzw. Anesthesie Aufklärung etc.
Ich habe ihr schon gesagt das wir in der woche ein paar Mal zum Arzt müssen. Einmal der KiA weil er eben allgemein schauen will wie es ihr geht und dann eben 2x zum HNO…sie hat jetzt nicht weiter nachgefragt…aber irgendwie muss ich sie, zumindest minimal vorbereiten ..kann ja nicht einfach donnerstag mit ihr […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Wie Kind auf OP vorbereiten?Wie gings ihnen danach ( HNO-Eingriff)n?
Markiert in: