Huhu,

ich hab länge hin und her überlegt. Die große Spuckerei von Moritz ist zum Glück vorbei. In seinen Extremzeiten hatte ich oft den Wunsch einfach so aufzuhören mit dem Stillen und hab dennoch durchgehalten…für ihn.

Nun ist es aber so, dass es mir nicht mehr gut geht. Ich will einfach nicht mehr. Ich bin nun seit 4 Wochen Dauerkrank; ich merke dass mein Körper so langsam streikt und diese Geschichte mit diesem blöden Milchbläschen auf der Brustwarze was höllisch weh tut tut beim Stillen ihr übriges. Stillen ist praktisch, keine Frage aber wenn die Gesundheit drunter leidet mag ich nicht mehr.

Ich […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Wie stillt man ab bzw. wie kommt man vom Vollstillen nach und nach zur Flasche?
Markiert in: