Huhu,

heute war es so weit und wir sind voller Elan um 9 Uhr gestartet mit dem Abreißen der Tapeten. Der Anfang ging richtig gut von sich, heißt die ersten beiden Schichten (Raufaser + etwas blaues) ließen sich nach dem Einweichen sehr gut abziehen. Supi, nach 2 Std. hatten wir so fast die Hälfte fertig.
Unter den beiden Schichten fand sich Makulaturpapier und darunter schimmerte eine "schicke" Muppet-Show-Tapete durch. Wir dachten uns, wenn es das war, dann tapezieren wir über das Makulaturpapier und schick ist.

Tja nach der ersten Paus sank die Laune ins Bodenlose. Ganz schnell zeigte sich, dass es nicht geht, wie wir dachten. Beim […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Wir machen das Kinderzimmer schön und ich muss jammern
Markiert in: