Hallo zusammen!

Manche kennen mich vielleicht noch, habe mit einigen hier Erfahrungen aus meiner Hochzeit und meiner 1. Schwangerschaft geteilt.

Also folgendes ist mein Problem:
Wir bekommen im August unser zweites Kind. Unser Sohn Sebastian ist vor kurzem 5 Jahre alt geworden. Sein Zimmer besteht noch aus den damals für ihn angeschafften Babyzimmermöbeln (die Wickelkommode ist zur normalen Kommode umgebaut und das Gitterbett liegt im Keller und wurde durch ein Hochbett ersetzt).
Geplant ist, dass wir, sobald unser Dachboden ausgebaut ist, mit unserem Schlafzimmer nach oben ziehen. Somit ergibt sich unten ein leeres, großes Zimmer. Wir würden […]
» Klicken Sie hier, um zum Originalthread mit allen Antworten zu gelangen (heirats-freu.de)

Zweites Kind – neue Möbel / Geschwisterkind
Markiert in: