… betreibt auf der ganzen Welt über 100 Fertigungsstätten, um die Fahrzeuge für die 12 verschiedenen Marken (davon 8 Pkw-Marken) herzustellen. Welche davon paßt am besten zu Euch? Die ersten vier marken lasse ich mal weg, ohne Euch damit zu nahe treten zu wollen…

1. Audi. Die Nummer fünf im Ranking der Markenhierarchie. Diese Platzierung mag Fans der Marke enttäuschen, aber Bugatti, Bentley, Lamborghini und Porsche sind eben noch einen Tick edler. Aber immerhin zählt sich Audi zu den "Premium-Marken" der Massenhersteller und konkurriert vor allem mit BMW und Mercedes. Audi gilt als technologisch unterkühlt, sachlich und dezent sportlich, design- […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Der Volkswagenkonzern
Markiert in: