Zur Zeit macht sich ja ganz Deutschland Gedanken wie hierzulande mit Frauen umgegangen wird,
und ob der Herr Brüderle ein Schovi ist oder nicht und ob sein Verhalten seine Arbeit als Politiker untergräbt.

Also ich weiss nur wäre ich diese Reporterin gewesen, ich hätte sofort auf eine ungehobelte Anmache reagiert und ihn laut aber (deutschlich) deutlich in seine Schranken gewiesen.
Das zu dem Thema Brüderle
ich finde es beunruhigend das Personen die in der Öffendlichkeit stehen nicht persönlich angesprochen werden sondern die Medien ja nach Belieben schreiben und schreiben

Wer jetzt denk ich würde es toll finden wenn meine Mitmenschen nicht […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Gedanken die mir so durch den Kopf gehen.
Markiert in: