Star Wars ist für mich eines der schönsten Weltraum-Märchen die es gibt. Ich habe mich sehr gefreut, als damals George Lucas verkündete, dass er noch drei filme drehen würde und war mächtig Enttäuscht, als er sagte er würde die letzte Trilogie nicht verfilmen wollen.

Nun hat George Lucas seine komplette Firma Lucasfilm an Walt Disney verkauft, was für beide Seiten ein durchaus lohnender Deal ist. Denn dazu gehören nicht nur die Rechte an den Star Wars Filmen, sondern auch die führende Trickfilmschmiede der Welt ILM (Industrial Light & Magic), welche zum Beispiel zuerst die Lebensechten Dinosaurier in Jurrassic Park auf die Leinwand zauberte oder dem […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

George Lucas verkauft Star Wars an Walt Disney für über 4 Milliarden Dollar
Markiert in: