Jaja, die lieben Politiker, sie können es einfach nicht lassen sich immer weitere Idiotien und Gründe dafür auszudenken, was denn nun zu einem Amoklauf führt. Nun ist man kurzum von Counterstrike abgekommen, allen anderen Egoshootern/Killerspiele und hat sich bei den realen Spielen umgesehen und so soll es nun die Gotcha- bzw. Paintballspieler treffen.

Noch besser ist da die Begründung die von einigen Christdemokraten geliefert wird, denn die behaupten beim Paintball werde das Töten geübt bzw. das Töten simuliert.

Denn warum Counterstrike & Co als auch nun Paintball bei den CDU/CSU-Populisten so unter Beschuss steht, ist dessen visuelle […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Gotcha und Paintball wird verboten aber Völkerball gehört in die Schule?
Markiert in: