Angeblich galt die Ehe zwischen dem 38-jährigem Supermodel Heidi Klum und dem 48-jährigem Musiker und Grammy-Gewinner Seal, als die Musterehe unter den Promis. Aber nun hat auch hier das verflixte siebte Jahr zugeschlagen und beide gaben ihre Trennung bekannt. Angeblich hatte man sich auseinander gelebt, so gaben sie ihre Begründung an die Presse weiter.

2005 hatten beide geheiratet und erneuerten anschließend jedes Jahr ihr Ehegelöbnis.

Gegenüber dem US-Magazin People sagten sie, "Obwohl wir sieben sehr liebevolle, loyale und glückliche Ehejahre genießen durften, haben wir uns nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen, uns zu trennen" […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Heidi Klum und Seal haben sich getrennt. Scheidung?
Markiert in: