Die PlayStation 4 soll noch dieses Jahr die PS3 ablösen. Vorgestellt wurde die neue Spielkonsole von Sony einem breiten Publikum erstmals am 20. Februar 2013, doch zu sehen bekam das Publikum die Konsole nicht. Gezeigt wurden Einspieler, ein paar Eckdaten wurden genannt und der neue Controler war zu sehen.

Neu beim PS4-Controler, welcher den Namen DualShock 4 trägt, sind nach wie vor die Ähnlichkeit zu seinem Vorgänger, aber auch die neuen Elemente und Veränderungen. Auch dieser wird nach wie vor über Bluetooth oder USB-Kabel mit der Konsole verbunden, wird ebenso nur über das USB-Kabel aufgeladen. Wesentliche Verbesserungen sind eine geringere Latenz, was die […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Sonys PS4 – PlayStation 4
Markiert in: