Es ist eine Tragödie ohne Gleichen. Einer der bekanntesten US-Schauspieler und Sänger aller Zeiten ist nun das traurige und prominenteste Opfer der Schweinegrippe, auch bekannt als Influenza A(H1N1), geworden.

Seit ich denken kann ist er eines meiner Idole gewesen und hat mich auf meinen Weg ins Erwachsenen werden begleitet. Durch ihn und von ihm habe ich viel gelernt. Generationen an Menschen haben seine Fernsehkarriere verfolgt und sich an seinem komödiantischen, wie auch tragischem Schauspieltallent erfreut. Und auch als Sänger hatte er einiges zu bieten. Selbst in seinen zahlreichen Kinofilmen spielte er oftmals die ihm auf dem Leib geschriebene tragische […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

US-Promi Opfer der Schweinegrippe und an Influenza A(H1N1) gestorben
Markiert in: