Wenn man lange auf das Album einer Band warten muss, dann kann man schon mal sehr ungeduldig werden. Wenn man dann auf ein paar Tracks stößt ist die Freude umso größer und der ein oder andere ist dann sogar versucht dies allen anderen mitzuteilen.

Ob dies genau so bei Kevin Cogil war, der auch als Skwerl bekannt ist, weiß ich nicht. Fakt ist, er hat auf seinem Blog Antiquiet im Juni 2008 neun Stücke des damals noch unveröffentlichten Albums “Chinese Democracy” von Guns N’ Roses, als Stream bereitgestellt. Ob ihm das cool vorgekommen ist, weiß ich ja nicht, aber jeder der sich hier in Deutschland etwas länger im Netzt bewegt weiß, dass das ein großer […]
» Jetzt hier klicken und im Forum MusikZeug.de mitdiskutieren!

Blogger wegen Veröffentlichung der Guns N’ Roses Chinese Democracy Songs vor Gericht
Markiert in: