Ich habe da jemanden, der behauptet Michael Hirte mit seiner reinen Mundharmonika Musik, wird bei der Castingshow Das Supertalent nicht gewinnen. Nur Instrumental und dann noch eine Mundharmonika, das verkauft sich nicht. Da bin ich absolut anderer Meinung, denn ich weiß gerade Instrumentalmusik hat hier in Deutschland eine große Tradition und war immer schon in vielen Fassetten vertreten.

Gut ich beziehe mich hier schon auf jene Tage, wo das Fernsehen nur zwei Programme hatte und ein James Last der musikalische Entertainer. 1977 hat er zusammen mit Gheorghe Zamfir auf der Panflöte einen Hit gehabt, nämlich Einsamer Hirte. Wer sagt das ist lange her, der hat wohl […]
» Jetzt hier klicken und im Forum MusikZeug.de mitdiskutieren!

Das Supertalent: Wer will schon Mundharmonikamusik hören?
Markiert in: