Also ich weiß noch was das für Teile waren, diese ersten elektrischen Orgel und fand es schon damals beeindruckend, was man mit diesen Teilen so alles anfangen konnte. Zudem war da ja noch die zwei geteilte Klaviatur und die Fußpedale. Das die elektrische Orgel aber stetig weiterentwickelt wurde und auch ihre Kundschaft hat sieht man nicht nur in dem folgendem Video, sondern auch in dem beeindruckendem Spiele einer jungen Japanerin mit Carry On Wayward Son von Kansas.

Was ich bis Dato noch nicht wusste, bin halt kein Keyboarder, dass man mit seitlichen Fingerbewegungen auf den Orgeltasten die Artikulation eine Tones verändern kann. Da hat man sich ja was gutes von […]
» Jetzt hier klicken und im Forum MusikZeug.de mitdiskutieren!

YAMAHA Electone STAGEA ELS-01C die moderne Orgel
Markiert in: