Positives Denken bzw. eine entsprechende Konditionierung kann den Menschen tatsächlich positiv beeinflussen. Hilfreich ist dabei neben einer positiven Einstellung auch Bewegung und Musik. Das heißt dann im kombiniertem Fall nichts anderes als Singen und Tanzen.

Mit dieser Erkenntnis sollte sich doch auch leicht und verständlich etwas erstellen lassen, mit dem jeder etwas anfangen kann. Um das Ganze aber auch wirklich für jeden zugänglich zu machen, bedient man sich eines einfachen Kinderliedchemas mit simpler Melodie und Rhytmus. Damit hat man schon einmal das Medium geschaffen mit dem man nun die Aussage transportieren kann. Auch hier greift man der […]
» Jetzt hier klicken und im Forum MusikZeug.de mitdiskutieren!

Positives Denken, Singen und Tanzen – Jede Zelle meines Körpers ist glücklich
Markiert in: