Wie man in meinen anderen Beiträgen recht gut erkennen kann, ist mein Hang zu Kids nicht gerade der beste. :rolleyes:
Ich hab zwar kein Problem mit Kindern, habe aber keinen großen Hang zu Ihnen.
Nun stehe ich vor einem kleinen Problem…
Mein Neffe (13 Jahre alt) hat bald Geburtstag und alles was ich weiss, ist, das
er für sein Leben gern Comics liest (von denen ich mal so gar keine Ahnung hab) und Science Fiction gut findet (Okay, mag ich auch ab und an, aber nicht so, das ich mich jetzt ewig gut damit auskenne…:girl-head:).
Gutschein-Ideen boykottiere ich seit ich denken kann, weil komplett unkreativ.
Ich habe zwar schon eine Idee , kann am […]

» Um weitere Antworten zum Thema zu lesen oder um selbst eine Antwort zu verfassen, klicken Sie bitte hier.

Was zum teufel schenke ich einem 13 jährigen Jungen?
Markiert in: